Der Sommer 2019 in der Pokemonliga Dresden

Hallo alle zusammen,

In diesen Sommer ist wieder für jeden was dabei. Zum einem haben wir die Spielertreffs, die jeden Dienstag von 16 - 19 Uhr stattfinden. Zum anderem haben wir auch wieder einige Veranstaltungen im Programm. Beginnend wird es mit einem Videospiele-Turnier am 13. Juli. Bei diesem Turnier könnt ihr eure Teams für die neue Saison testen und neue Strategien ausprobieren. Am 20. Juli gibt es schon das Highlight des Sommers, das Prerelease vom dem neuem Pokemon-Sammelkartenset "Bund der Gleichgesinnten". Die Anmeldungen werden wir aber später separat öffnen. Am 27. Juli gibt es wieder unsere monatliche League Challenge, diese Challenge wird übrigens die letzte Challenge sein, wo alle Karten aus Sonne und Mond spielbar sind, zudem könnt ihr euch Championship Points für die neue Saison verdienen. Am 10. August gibt es dann die zweite Auflage des Videospielturniers. Zu guter Letzt haben wir dann auch die League Challenge die, die voraussichtlich am 24. August im neuem Standardformat stattfinden wird.

Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme bei diesen Veranstaltungen, wo immer ihr es auch liest

Bis dahin,

Eure Pokemonliga Dresden

Update: League Challange August ergänzt

von Dr_Witzlos
29.06.2019 11:08