Week of Worlds 2019: Die Fakten und Zahlen

Banner - Pokemon Worlds 2019

pokemon.com

Hallo alle zusammen,

Heute beschäftigen wir uns mit den Fakten zur Pokemonweltmeisterschaft 2019, die ja am Freitag dem 16. August um 14 Uhr (MESZ) in Washington DC stattfinden. Der Artikel wird diesmal nicht so groß wie gestern, aber Morgen gibt es ein großen Artikel.

Die Pokemonweltmeisterschaft gastiert zum 2. Mal in Washington DC. Die letzte Weltmeisterschaft in Washington war 2014. Nur San Diego, Anaheim und Hawaii haben mehr Weltmeisterschaften ausgetragen. Wobei sogar Hawaii die Rangliste unangefochten mit 4 Austragungen anführt.

Bisher konnte sich nie die Nummer 1 der Weltrangliste einen Weltmeistertitel in irgendeiner Altersklasse holen. Auch diese Serie ging letztes Jahr nicht zu Ende. Den Robin S. war da 21. in der Weltrangliste und holte sich im einen spannenden Finale den einzigen WM-Titel nach Deutschland.

Diese Weltmeisterschaft ist die erste Weltmeisterschaft nach der Umstellung 2015, wo die neue Rotation gespielt wird

Wir hoffen, euch hat dieser Beitrag gefallen und morgen werden wir uns mit den Decks beschäftigen und unsere Vorhersage abgeben.

Bis dahin,

Eure Pokemonliga Dresden

von Dr_Witzlos
14.08.2019 06:18