Die Voranmeldung ist wieder zurück

Hallo alle zusammen,

Heute mal eine News in eigener Sache, denn die Voranmeldefunktion kehrt wieder auf diese Seite zurück.

Einige kennen bestimmt noch die Voranmeldefunktion, die wir auf unserer alten Webseite hatten. Diese wurde komplett überarbeitet. Im Grunde ändert sich von dem Eingaben her nichts. Wir haben im Backend vieles umbauen müssen, damit dies auch mit Blick mit auf dem Datenschutz und der Datensicherheit, es sicher anbieten können. Die Daten werden verschlüsselt auf dem Server gespeichert. Dies bedeutet, dass es nur noch eine Anmeldeliste gibt und die Reservierungsliste fällt damit weg. Zudem bedeutet es auch, dass die Anmeldeliste nicht mehr öffentlich mit zugewiesener Nummer und Geburtsdatum einsehbar ist. Die Voranmeldung speichern wir bis 1 Monat nach den die Veranstaltung ausgetragen wurde und jeder kann über die offiziellen Kanäle um Einsicht, Korrektur und Löschung seiner personenbezogen Daten anfragen.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit diesem neuem Tool

Bis dahin,

Eure Pokemonliga Dresden

von Dr_Witzlos
15.09.2019 21:47