VGC Midseason Showdown und Premier Challenge zum Gaming-Day im Herbst

Midseason Showdown Herbst

Am Samstag, den 12.10.2019 fand in der Pokémonliga Dresden der erste VGC Midseason Showdown statt, bei dem es ein sehr gutes Teilnehmerfeld gegeben hat. Unter allen Teilnehmern sind sogar drei Weltmeisterschaftsteilnehmer gewesen.

Angezogen wurden die Teilnehmer durch die Möglichkeit Championship Points (CP) zu gewinnen, die für eine Qualifikation zur Weltmeisterschaft notwendig sind. Dafür ist sogar eine Gruppe VGC Spieler extra aus Tschechien angereist.

Im Verlauf des Turniers haben sich letztendlich auch die Favoriten in den Top Cut (Top 4) durchgesetzt und konnten erfolgreich CP mit nach Hause nehmen. Für alle anderen VGC Spieler gab es die Möglichkeit zur weiteren Teilnahme an einer Premier Challenge, bei der es ebenfalls eine geringere Anzahl an CP zu gewinnen gab.

Der folgende Link führt Euch zu Pokepast und zeigt das Gewinnerteam vom Midseason Showdown inklusive der Attacken. Sei sei auch mitgeteilt, dass ihr mit anklicken des Links die Datenschutzregeln des jeweiligen Webseitenbetreibers gelten.

Die folgende Statistik zeigt die am meistbenutzten Pokémon aus allen Teams: Statistik - Midseason Showdown

von TheFlashColonel
13.10.2019 20:28