Die Pokemonliga gibt es nun 2x in Dresden

Banner_Announce

Hallo alle zusammen,

Kurz bevor die Weihnachtszeit losgeht, verteilen wir schon mal die Geschenke. Denn ab Dezember erhält die Pokemonliga Dresden einen weiteren Spieltag. Dieser Spieltag wird zusätzlich zum neben den Dienstag auch samstags von ca. 15 – 17 Uhr offen sein. Sofern kein League Cup, Midseason Showdown oder Prerelease auf diesem Tag fällt. Natürlich steht es euch frei auch an diesen Samstagen uns zu besuchen, allerdings ist dann der Fokus auf den Turnieren. Dies kommt gerade den Spielern entgegen, die in der Woche arbeiten müssen und nur am Wochenenden die Ligen besuchen können. Jedoch haben wir an manchen Samstagen nur begrenzten Platz, weil auch manchmal auch andere Kartenturniere ausgespielt werden. Wir bitten um Verständnis.

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!

Bis dahin,

Eure Pokemonliga Dresden

von Dr_Witzlos
17.11.2019 15:00