Grüße zur Weihnachtspause

Grüße zu Weihnachten

Hallo alle zusammen,

Gestern ging der letzte Spieltag in diesem Jahr zu Ende und das Fest steht schon vor der Tür.

In erster Linie möchten wir uns bei bei der tollen Spielerschaft sowie den Mitarbeiterteam dafür danken, dass wir in Dresden tolle Momenten feiern konnten.

Leider ist bei uns kein Schnee und somit müssen wir leider Weihnachten in Grünen feiern. Dennoch wünschen wir allen Spielern, Lesern, Mitarbeitern und Helfern erholsame und besinnliche Weihnachten, sei es in der Familie, bei Freunden oder wo auch immer ihr diesen Text lest.

Wir verabschieden uns in die Weihnachtspause und wir sind am 04. Januar mit der Neujahrschallenge wieder am Start.

In diesem Sinne auf ein frohes Fest

Eure Pokemonliga Dresden

von Dr_Witzlos
22.12.2019 10:29