Prerelease abgesagt!!!!!

Hallo alle zusammen,

Die neuen beschlossenen Maßnahmen lassen und leider kein Spielraum mehr zu, das Prerelease austragen zu können.

Obwohl sich (Stand Mittwoch 28.10.20) sich in Dresden die Lage augenscheinlich beruhigt hat, wurde ein erneuter Lockdown beschlossen und die Voranmeldung wird mit sofortiger Wirkung geschlossen.

Wir werden in einen kleinen FAQ erklären, wie es jetzt weitergeht.

Was passiert mit dem Prerelease?

Das ist leider abgesagt

Ich habe mich vorangemeldet und was passiert damit?

Alle Spieler, die sich zum Turnier vorangemeldet haben, dürfen sich das Kit im TCG-Portal 30.10.2020 abholen oder ggf. gegen Aufpreis von 5 Euro liefern lassen. Vorausgesetzt, die Kits sind bereits schon angeliefert.

Verändern siche die Preise

Die Preise bleiben gleich

Kann ich zusätzliche Prerelease-Kits käuflich erwerben?

Ja, aber es ist auf ein Pack pro Person begrenzt, denn es soll ja jeder Spaß dran haben ;)

Wir hoffen, wir konnten euch ein wenig helfen, wir finden es schade, dass wir uns nicht treffen können. Wir denken, dass ein baldiges Wiedersehen noch mehr Freude bereiten wird.

In diesem Sinne, bleibt gesund.

Eure Pokemonliga Dresden

von Dr_Witzlos
28.10.2020 20:33