Große Wiedereröffnung der Liga!!!

Hallo alle zusammen,

Es war eine Zeit, in dem alles düster erschien. Die Straßen waren leer, die Kinos und Cafés waren zu. Auf den Wiesen tummelte sich kaum jemand und jeder zog sich in seine eigenen vier Wände zurück. Eine Zeit, in dem Niemand für möglich hielt, dass wir so schnell diese frohe Kunde teilen dürfen. Durch die gesellschaftliche Bemühungen können wir mit Stolz verkünden, dass wir am 03. Juli 2021 um 11 Uhr die Liga wieder aufmachen und dies wollen wir mit einen großen Booster-Draft-Turnier feiern, aber es gibt auch einige große Änderungen.

Große Veränderungen in der Liga

Wird künftig an den Dienstagen keine Liga mehr geben. Stattdessen wird jeden Samstag von 11 Uhr bis 18 Uhr die Liga im TCG-Portal Dresden stattfinden.

Wir arbeiten akribisch im Hintergrund über eine Ausweitung der Liga und euch noch mehr Möglichkeiten zu bieten.

Die Veranstaltungen der Pokemonliga Dresden könnt ihr nur besuchen, wenn ihr eines der bedingen erfüllt

  • Coronatest von einem Testzentrum, dass nicht älter als 24 Stunden ist
  • Ihr vollständig geimpft seid
  • Ihr offiziell als Genesen gilt

Desweiteren gilt:

  • FFP2-Maskenpflicht
  • Aufnahme von Kontaktdaten zur Nachverfolgung in Falle eines Corona-Ausbruchs
  • Nachweis, dass ihr eines der drei Kriterien oben erfüllt

Wir behalten uns vor, dass die Regeln gemäß der Pandemielage angepasst wird. Wir informieren euch rechtzeitig darüber

Informationen zum Turnier

Das Turnier wird im Booster Draft-Format nach Mutant-Regeln stattfinden.

Das Turnier kostet 31€ pro Person und ihr erhaltet 6 Booster zum Spielen sowie 2 Booster als Teilnahme. Die Karten dürft ihr nach den Turnier behalten, denn dafür habt ihr ja bezahlt.

Ihr könnt euch gerne per WhatsApp, Mail oder sozialen Kanälen bis 02.07.2021 um 20 Uhr bei dem Turnier voranmelden.

Nach dem Turnier können wir gemeinsam noch Just4Fun spielen.

Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen und hoffe, dass wir beide gemeinsam einen tollen Tag haben.

Bis dahin,

Eure Pokemonliga Dresden

von Dr_Witzlos
04.06.2021 19:06