So verlief die League Challenge August in Dresden

Am Samstag, dem 19. August fand im TCG-Portal die monatliche League Challenge statt. An Anfang sprachen wir bissel um Gott um die Welt und einige bastelten an ihre Decks. Dann ging es ca. 10.30 Uhr die Anmeldung los. Mit einer Teilnehmerzahl in von 11 Personen begann auch das Turnier. Soviel Leute haben noch nie an einer Challenge in Dresden teilgenommen.

Damit haben wir erstmals die Ligen in Prag, Liberec, Berlin und Hamburg mit den Teilnehmerzahlen überholt

Einige testeten für die Regionals Offenbach. Einige spielen an Spaß an der Freude. Das Turnier ging über drei interessante Runden und es gab auch interessante Matches. Gespielt wurden unter anderem Deck mit Magnezone/Abendmähne Necrozma, Knackrack, Zoroark/Wolwerock, Alola-Vulnona.

Es war auf jeden Fall war es eine tolle und spaßige Veranstaltung und es hat auf jeden Fall Laune gemacht zu spielen.

Die nächste League Challenge findet am 22. September im TCG-Portal Dresden statt.

von Dr_Witzlos
19.08.2018 10:52