Week of Worlds 2018: Tord gegen die USA

Week of Worlds

Quelle: pokemon.com

Einleitung

Bevor jetzt die Frage kommt, warum es Tord gegen die USA im Titel heißt. Diese Frage beantworte ich weiter unten.

Morgen ist es so weit und ab 14 Uhr (MEZ) werden die Wettkämpfe beginnen. Über die nachfolgenden Streams könnt ihr die Wettkämpfe verfolgen. Allerdings sei gesagt, dass da die Datenschutzregeln von Twitch.tv gelten:.Habt viel Spaß und genießt die Pokemon Weltmeisterschaften 2018 aus Nashville

Hauptkanal
Sammelkartenspiel
Videospielmeisterschafr
Pokemon Tekken Tournament DX

An dieser Stelle wünschen wir allen deutschen Vertretern sowie den Tschechischen Kollegen viel Erfolg bei den Titelkämpfen.

Kommen wir zum Thema


Warum Tord gegen die USA?! In der Weltrangliste 2018 lag Tord auf Platz 1 gefolgt von 7 US-Amerikanern. Darunter auch Igor C. und Michael Pr. Alle waren gemeinsam fast immer in den Top 8 der Regionals in Ihrer Bewertungszone. Allerdings hat die Weltmeisterschaft auch ihre eigenen Gesetze. Denn in den letzen Jahren konnte sich der Weltranglistenerste nicht für das Finale am Sonntag qualifizieren. Auch müssen wir den Mexikaner Pablo M. und den Spanier Pedro E. T. auf dem Zettel haben. Denn die waren fast immer in den Top16 bei den Regionals dabei gewesen. Macht es ein Europäisches Land? Macht es ein US-Amerikanisches Land oder bleibt der Titel in Lateinamerika? Das werden wir das Wochenende raus finden.

Morgen werden wir dann von den Worlds berichten (zwar nicht live, weil wir keine Leute dort habe, wir gucken die Streams natürlich auch)

Bis dahin wenn es auf der Weltbühne heißt:

"The Round may beginn!!!!!!!"

von Dr_Witzlos
23.08.2018 21:13